DHL Paket "Die Sendung wurde direkt vom Paketzentrum an den Geschäftskunden gesendet"?

Ach außerdem steht da noch dass es zu Amazon Rücksendungen geliefert wurde? Heißt dass es wurde wieder zurückgeschickt oder wie? Und was soll ich jetzt machen? Ich hätte ganz gerne mein Paket... Bei Amazon selbst steht halt auch dass es angekommen ist

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Die Sendung ist wieder an den Versender zurück gegangen; was steht da auch wenn man sich die ganze Sendungsverfolgung anschaut.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Telefonischen Kontakt mit Amazon, kann man aus 'meine Bestellungen' auslösen. Dann weiss der Mitarbeiter direkt, worum es geht.

Das das Paket zurück ging, kann der dann wohl auch Nachvollziehen und entsprechend stornieren.
Dann neu bestellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Paket ist meines Wissens, an den Verkäufer zurückgegangen, da DHl es beschädigt hat und so nicht an den Käufer rausgeben darf. Kontaktiere am besten mal den Verkäufer.

abcdefghijkl3
Fragesteller

der verkäufer ist amazon... soll ich da dann den kundenservice anrufen?

Geh doch einfach mal in deine Filiale und lass die nachschazen was wirklich los ist