kann man gutefrage durch spielen?

7 Antworten

Ja easy wäre safe schon lvl 100

Aber wenn 10x lvl 50 konten gesperrt werden dann nicht so einfach. Das schwere ist tatsächlich nicht gebannt zu werden

TrevorSmith  13.05.2023, 00:21

Echt? Hab ich noch nie geschafft und ich beleidig immer mal wieder Leute.

MenschDNA  13.05.2023, 00:22
@TrevorSmith

Hab noch nie jemanden beleidigt und wurde immer gebannt. Die haben mich auf dem Kicker

Meinst Du es, bis zum 100ste Level zu steigern ?

Wenn das Deine Behauptung ist, dann wäre es natürlich keine einfache Sache, Level 100 zu erreichen. Dabei musst Du für Jahre mehrere HAs am Tag kriegen und sehr viele gute Antworten schreiben. In diesem Fall könnte es sogar mind. 5-7 Jahre dauern, um das Level zu erreichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. Das wäre möglich aber das dauert Jahre. Level 100 zu erreichen ist schwieriger als weißen Bastelkleber zu bekommen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Dein Level könnte so hoch werden, dass es einen Fehler in der App auslöst - möglich weise stürzt die App deswegen ab. Allerdings müsstest du wahrscheinlich ein höheres Level als 9,223,372,036,854,775,80 erreichen.

Burger391
Fragesteller

:D

Wenn du mit durchspielen meinst, jede Frage zu beantworten, dann wird das doch schon einige Zeit dauern.