Kann man Griechische Landschildkröten auf Mallorca im Winter im freien überwintern lassen, oder wäre es besser sie in einen Kühlschrank zu geben?

2 Antworten

Ich lasse meine Griechischen Landschildkröten seit vielen Jahren in Deutschland im Freien überwintern. Warum soll es also auf Mallorca nicht gehen? Im Gehege muss es nur die Möglichkeit geben, dass sich die Kröte vergraben kann...

Woher ich das weiß:Hobby – Züchte seit ca. 30 Jahren verschiedene Landschildkrötenarten

Wenn sie dort sicher ist z.B. vor Hunden etc. kannst du sie draussen ueberwintern lassen. LG gadus