Kann man Gott in Traum beleidigen?

2 Antworten

Gott wird dich niemals verlassen. Und auch wenn du ihn beleidigst nicht, damit würdest du dich selbst beleidigen. Gott ist ein Teil von dir und du ein Teil von Gott. Auch wenn dein Ego es nicht weiß, aber deine Seele ist durch das starke Band der Liebe unendlich mit Gott verknüft.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich glaube stark an Lord Shiva und verehre ihn

das ist ein traum. was kannst du dafür das da irgendwas passiert.