Kann man gekaufte Schulbücher wieder zurück geben?

5 Antworten

Wenn die Bücher unbeschädigt sind, nicht aussehen, als wären sie durchkopiert worden und du den Kassenzettel noch hast, sollte das unproblematisch sein.

Einfach probieren. Kleine Buchhandlungen werden das wohl machen. Thalia und seine Kettenfreunde haben das eventuell gar nicht nötig.

Kommt auf den Laden an .geh einfach mal dahin und erklär ihnen dein situation

Solange sie ncht online bestellt wurden, hast du kein Recht. Aber probieren geht immer