Kann man freundschaftliche Sehnsucht nach jemandem haben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, das kann man durchaus haben!

Ich hatte solche Gefühle z.B. für meine jetzige Freundin in der Zeit empfunden, als wir noch nicht offiziell zusammen waren, ich aber irgendwie schon so 'ne Art "Vorstufe von Verliebtsein" in mir trug..

Auch dass man als Junge ggf. eher mit Mädchen was am Hut hat als mit Jungs/seinen Kumpels, ist möglich & ich finde das weder unnormal noch sonst wie schlimm: Jeder so, wie er mag!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehnsucht ist etwas das breit gefächert ist. Man kann Sehnsucht nach einem Mensch haben, den man liebt. Eben auch Freundschaftlich liebt. Man kann Sehnsucht haben nach der Ferne, der Heimat, was auch immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Ja, denn es ist ja auch so, dass man die Menschen, die man mag, gerne sieht! :)

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?