Kann man Fortnite auf Window 7/Xp spielen?
Ich benutze Windows 11 mit sehr guter Hardware und ich frage mit ich ob ich auf Windows 7/xp Fortnite spielen kann Ich möchte auch auf Windows 7/xp umsteigen weil ich damit aufgewachsen bin. Ich weiss das Microsoft die Versionen nicht mehr unterstützt.
3 Antworten
Hallo!
Diese Betriebssysteme werden vom Server mit Sicherheit abgelehnt.
Steam sperrt alles unter Win10. Und Epic wird das wohl ebenfalls tun.
Das wird also nichts werden, schätze ich.
Und das WinXP ist ohnehin viel zu alt für dieses Spiel.
Gruß
Martin
Na und...?
So teuer ist das nun auch wieder nicht.
Zudem ist das Tool ganz sicher auch besser in Win10/11 eingebettet und funktionsreicher, als eine kostenfreie und "frickelige" Teillösung.
Ich selber nutze das Tool "Stardock: Fences" und habe den Kauf nie bereut.
Wenn es nur ums OPtische geht probier mal alternative Startmenüs aus...
StartAllBack zB
Ich weiss das Microsoft die Versionen nicht mehr unterstützt.
Und warum willst du dann potentiell gefährdete Betriebssysteme mit dem nackten Arsch am Internet betreiben?
Was mit deinen Daten darauf passiert, ist mir und Anderen völlig egal. Aber wie kannst du es verantworten, wenn dein unsicheres Gerät durch Schadsoftware ANDERE schädigt?
Und wie genau willst du auf deiner Seite dafür sorgen, dass die DSGVO eingehalten werden kann? Mit "aktuellem Stand der Technik" haben die beiden Betriebssysteme nichts mehr zu tun.
Die DSGVO interessiert sich nicht für Privatpersonen. Wenn ich in meinem privaten Netz Windows 98 betreibe interessiert das nicht. Ist mein Eigenrisiko.
Beim Rest stimme ich jedoch zu, wäre absoluter Blödsinn ein veraltetes Betriebssystem ans Netzwerk anzubinden, da die Games diese OS sowieso nicht unterstützen.
Ergänzung:
Falls Dir aber "nur" die Optik und Haptik der damaligen Benutzeroberflächen fehlt:
Mit dem Tool
kann man diese (nd weitere alte Oberflächen) in Grenzen nachahmen.
Das Tool läßt sich u.a. auch über Steam beziehen.