Kann man feine Leberwurst einfrieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann und zwar lege ich sie entweder in ein tuperbecher oder ich vaccmiere sie und gefriere sie so ein, sie wird überhaupt nicht wässrig.

L. G. Elizza

Bei Leberwurst handelt es sich doch eine Frischware, die kurzfristig verbraucht werden sollte.

Für dich wäre wohl eine Dosenleberwurst, als Vollkonserve er bessere Artikel.

In einen Gefrierbeutel und dann testen, ich vermute mal es geht dann und wird auch nicht wässrig. Habe das aber selbst noch nicht gemacht. Aber wenn sie sonst schlecht wird, lieber Testen. Zu verlieren hat man in diesem Fall nichts.

Hallo @derhandkuss Du hast gestern auf meine Hercules-Mofa frage geantwortet Und da ist es wohl zu einer verwechslung gekommen Ich habe mit meinem Kommentar nicht sie sondern @drothi gemeint :) Also nicht das sie denken ich wäre assozial oder so :)