Kann man fast Food essen wenn es in meine Kalorien passt?

6 Antworten

Sicher kannst Du das . Aus einer Antwort von soeben :

Hallo! Egal was Du wann isst - wichtig ist die Summe der Kalorien

1 Kalorienaufnahme = Kalorienverbrauch - Gewicht bleibt gleich.

2 Kalorienaufnahme größer als  Kalorienverbrauch - Gewicht steigt.

3 Kalorienaufnahme kleiner als  Kalorienverbrauch - Gewicht sinkt.

Alles Gute, schönes Wochenende.

Klar! Wenn es in deinen Tagesbedarf an Kcal,Fett etc passt kannst du es essen.

du darfst natürlich fastfood essen das passt auch in deinen konsum.nur das problem ist, dass fastfood oft nicht settigt und du dadurch mehr hunger hast.ein mal in der woche ist doch gut.

Zu einer gesunden & ausgewogenen Ernährung gehören auch Fast Food & Süssigkeiten - ab & zu resp in Maßen.

Denn Essen soll Spass & Freude bereiten - und so sind Körper und Geist/Seele genährt 😊

Und das mit den kcal ist korrekt.

Natürlich kannst Du dass

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung