Kann man eventuell keine kinder mehr kriegen bei bauchnabelpiercing? Wichtiig ;)

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Bauchnabel hatte etwas mit deiner Nabelschnur während deiner Entwicklung als Embryo zu tun... Diese ist ja jetzt aber vorbei und auch deine Nabelschnur ist weg :) Mit der Nabelschnur, die dein Baby irgendwann mal versorgen soll hat dein Bauchnabel absolut gar nichts zu tun... Diese "Dinge" sind viel weiter in dir drin und wie gesagt, dein Bauchnabel spielt dafür keine Rolle... Also darum brauchst du dir mal keine Sorgen machen ;)

Doch natürlich kann man noch Kinder kriegen ! Es gibt sogar extra Piercings für den Babybauch = D Die sind aus so dehnbarem Plastik glaube ich . Aber ich denke man kann den Piercing während der Schwangerschaft auch einfach rausnehmen .

Was denn das fürn Müll? :D Näturlich geht das dann alles ;) Es gibt auch extra Schwangerschaftsstäbe. Aber wenn man schwanger is würde ich den trotzdem rausmachen weil er sonst nach vorne gedrückt wird und wenn du pech hast wächst der dann nach vorne raus.. Solltest du schwanger werden lass dir danach lieber nen neuen stechen ;)

Wie schädlich sind Nippelpiercings?

Hey👋🏼
Ich finde Nippelpiercings sehr schön und habe mir schon lange überlegt mir welche Stechen zu lassen. Jetzt wollte ich fragen ob sich jemand damit auskennt? Werden die Nippel dadurch empfindlicher, oder unempfindlicher oder bleibt es einfach so wie es davor auch war? Und bleiben die Nippel immer steif, wenn man einen Nippelpiercing hat? Wie ist das dann irgendwann mit dem Stillen? Und wie wird das Piercing gestochen? Ist es irgendwie gefährlich oder so? Hoffe jemand hat Antworten auf die Fragen, danke im Vorraus!☺️

...zur Frage

Neben Bauchnabelpiercing ein Bläschen , was ist das?

Hallo :)
Ich (16/w) habe seit Sommer 2015 ein Bauchnabelpiercing .
Bis jetzt ging immer alles gut aber seit letzter Woche hat sich ein " Bläschen" neben meinem Bauchnabelpiercing gebildet.
Ich wollte nämlich das Piercing wechseln und hab ausversehen daneben gestochen , genau dort nur oben drüber hat sich diese Blase gebildet ( siehe Bilder )
Bitte kommt jetzt nicht an mit " geh zum Piercer "
Ich werde zum Piercer gehen in den nächsten Tagen ( habe schon einen Termin ) , trotzdem würde ich gerne wissen was es damit Aufsicht haben könnte ...
Ich mache mir verdammt Sorgen und es tut auch weh..
Ist es entzündet ?
Bitte helft mir !
Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Wuchs am Bauchnabelpiercing was ist das und wie bekommt man es weg?

Ich habe mir vor 5 Monaten ein Bauchnabelpiercing stechen lassen, nun hat sich vor paar Tagen iwas drauf gebildet. Die Bilder zeigen es deutlicher da ich es nicht genau beschreiben kann. Kann mir eventuell jemand sagen was es ist und wie man es weg bekommt?

...zur Frage

Ist der Stecker eines frisch gestochenem Bauchnabelpiercing aus Titan?

Hi ihr lieben,

meine Frage ist recht einfach und ist oben auch sehr kurz formuliert. Also ich habe gestern ein Bauchnabelpiercing gestochen bekommen, meinte auch der Piercer hat gesagt das der Stecker aus Titan ist bin mir dessen aber nicht mehr sicher. Die Frage stellt sich deswegen weil ich eventuell demnächst ein Schädel-MRT habe, was aber noch nicht sicher fest steht. Mein Nasenpiercing und Helix bekommt ich so raus nur das ist ja halt frisch gestochen.

Ebenso mit den Tattoos, wirkt sich ein Tattoo auf ein MRT aus oder kann es da Probleme geben?

Vielen dank schon mal im voraus für die Antworten. :-)

...zur Frage

Bauchnabelpiercing stark verändert

Hallo Leute . Und zwar habe ich seit einem Jahr ein bauchnabelpiercing und die abheilung lief normal , aber manchmal kam auch ein wenig Eiter und Flüssigkeit aus dem Loch beim drauf drücken. Vor einem Monat hatte ich dann zum ersten mal dass sich bei der unteren Kugel eine Beule gebildet hat die stark weh Tat und eitert . Damals ging sie dann auf und alles ist rausgelogen und hat geblutet und dann war es wieder ok und ist zusammengewachsen. Jetzt ist es wieder da und ist auch an manchen stellen dunkel. Ich will zum piercer aber das geht im Moment schlecht weil meine Eltern nicht Zuhause sind und ich nicht in die Stadt komme mangels Transportmittel hier. Soll ich es rausnehmen oder drin lassen? Irgendwelche anderen Tipps?

...zur Frage

Wildfleisch am Bauchnabelpiercing am unterem stichkanal & gibt es ein hausmittel dagegen?

Hallo also ich hab ein Bauchnabelpiercing und ich denke ich habe am unterem stichkanal wildfleisch ist das schlimm? und gibt es ein Hausmittel ? womit das weg geht denn jz tut es langsam weh ..würde mich über hilfreiche antworten freuen ( und ja ich weiß ich sollte lieber zum piercer gehen aber ich will versuchen es selber weg zu kriegen , denn ich hab keine lust dass der piercer dann sagt ich muss den raus nehmen denn es ist ein, Geburtstagsgeschenk und ich will ihn nicht raus nehmen ).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?