Kann man etwas gegen das Pfeifen und Quitschen einer gefüllten Teekanne machen?

4 Antworten

Hmm....meine Teekanne muss taubstumm sein, die hat noch nie einen Ton von sich gegeben.

Pfeifen kenne ich nur bei Thermoskannen. Einfach kurz aufmachen, Luft reinlassen und fertig. Das Geräusch kannst du verhindern, indem du den Deckel nicht ganz schließt.

Meinst Du eine Thermoskanne? Einfach auf und wieder zu machen. Geht schnell :-)

Wie oft muss man einen Kühlschrank reinigen?

Was meint Ihr wie oft sollte man den Kühlschrank komplett sauber machen? Liegt das auch daran wie voll er immer ist?

...zur Frage

Verlangen zu husten

Hey leute undzwar habe ich die ganze zeit husten. Manchmal kommt irgendein schleim mit. Und wenn ich mormal atme hört sich das an als ob falschluft ziehen würde also so wie das ausatmen mit der nase (so ein leichtes pfeifen).

Das stört voll und trinke seit gesern tee. Was kann das sein?

...zur Frage

corsa b pfeift und ich weiss nicht was es ist?

Hallo!! Ich habe einen b corsa,und der fängt jetzt an so kommisch zu quitschen,oder pfeifen beim beschleunigen was könnte das denn sein?? ist das was schlimmes bzw muss das gleich gemacht werden??? hoffe auf antworten Danke!!

...zur Frage

wie behebe ich das quitschen von scheibenbremsen?

Mein Focus hat voll die guten shimano bremsen aber die quitschen(hab ohne ölbremsen genommen) Mein 2 bike hält relativ wacker aber es quitscht auch(kein markenrad sprich halt Scirocco)

...zur Frage

Ein Heizkörper in der Wohnung pfeift, wenn er abgeschaltet ist?

Hallo, ich habe ein Problem mit der Heizung. Wir haben sechs Heizkörper in der Mietwohnung und nur einer pfeift, wenn er ausgeschaltet ist. Wenn ich ihn voll aufdrehe (auf 5), dann wird das pfeifen weniger und wird eher zu einem rauschen. Wie kann ich das beheben? Entlüften hat nicht gebracht.

...zur Frage

Welches Bratpfanne könnt Ihr mir empfehlen? (möglichst in der nichts schnell anbrennt)

Ich suche eine Pfanne, in der man mit möglichst wenig Fett (oder gar keins) schön anbraten kann, ohne zuverkleben etc... Ich hab die Schnautze voll, in meiner Edelstahlpfanne (WMF) brennt alles schnell an, obwohl ich meist die Temparatur beachte. Welche Pfanne könnt Ihr mir emfehlen? (Teflon... Alu... Guss ???)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?