Was tun gegen quitschende Timberlands?

2 Antworten

Ich kenne das von meinen Martens... da musste ich die Innensohle losmachen und Babypuder reinmachen. Soltest du aber nicht machen, wenn du ihn noch zurückgeben kannst (wenn er neu ist).

http://de.wikihow.com/Quietschende-Schuhe-reparieren   schau mal hier

Nene, sind schon 3 Jahre alt, aber hilft das was mit dem babypuder wirklich?

0
@Hatii

ja, weil das quietscht, weil es feucht ist... ich hab das ausgepudert, die Klebestellen gereinigt und dann wieder mit sekundenkleber neu verklebt... bei mir hilfst

0

Da sind wohl deine Schuhe geklaut haha

0
@MohamedN

Mohamed...nix aufm Zeiger, aber Hauptsache mal kommentiert...pubertier doch woanders

0

Die Antwort von BellaBoo ist schon perfekt, wenn Du Dich da aber nicht selbst rantraust, bring die Schuhe zu einem Schuhmacher, der kann Dir auf jeden Fall weiterhelfen!

Fallen Timberland Boots klein oder groß aus?

Hallo, ich habe Größe 42,5 in Vans, Chucks, AirMax und sowas, nun würde ich mir gehen Timberlands kaufen, weiß einer wie die ausfallen? Soll ich ne Größe 42 nehmen oder doch eher 43?

...zur Frage

warum quitscht die Air Max Sohle?

Moin,

ich hab mir Nike Air Max zugelegt und hab das lästige Problem das sie quitschen. Das quitschen entsteht beim anheben der Sohle im vorderem bereich der Schuh (also nicht an den Hacken). Mein erstes paar hab ich 2 Wochen getragen und es wurde nicht besser. Kulanterweise hat der Händler sie mir umgetauscht in neue. Die neuen trage ich nun bereits mehrer Wochen und sie quitschen immer noch. Eingelaufen sind sie alle mal... Der Air Bubble ist dicht, es liegt ganz allein beim anheben der Sohle auf jeden Untergrund! Egal ob nass oder trocken, Stein oder PVC sogar auf Teppich!

Bitte hat hier jemand irgeneine Idee, den ich finde einfach kein rat.

LG

...zur Frage

Wie kann ich das Quitschen beim Schuh verhindern?

Ich habe die neuen NIke Vapor Mercurial 6 lila/orange. Sie sind mir ein wenig zu gross und wenn mein Fuss schwitzt, quitscht es so komisch wenn ich laufe :S könnt ihr mir helfen wie ich das verhindern kann?

...zur Frage

Adidas Boost Schuhe quietschen beim auftreten!Umstausch?!

Kaufte mir vor ca. 3 Monaten ein paar sportschuhe der marke adidas boost für 60 €, sehen klasse aus , laufen kann man drin super. jetzt nach erfühlten 100km fangen die schuhe nach jedem schritt an zu quitschen, das ist total nervig. egal welcher untergrund, sogar auf gras.

jetzt meine frage. ich habe auch den kassenbon nicht mehr (deichmann), kann man sowas reklamieren?!!!???

danke

...zur Frage

Schuh mit öl und salz an der sohle---Blaues Auge?

Hallo, ich habe mal gelesen, dass wenn man sich einen Schuh mit öl und salz ins gesicht haut, das man dann ein blaues auge hat. Ist die Sache mit dem öl und salz ungefährlich? LG EF

...zur Frage

Was kann ich gegen quitschende cellosaiten machen?

Hi Ich habe ein Cello und die Saiten quitschen wenn ich mit dem bogen spiele ! Kann mir jemand sagen wie ich das quitschen dauerhaft und schnell beseitigen kann? Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?