Quitschendes Ikea Leirvik Bett?

1 Antwort

Das Quietschen entsteht wahrscheinlich dadurch, dass es sich bewegt. Ziehe am besten nochmal alle Schrauben nach und verstärke im Zweifelsfall die Verschraubungen durch weitere, innen abgeschraubte Bretter.

Okay dann versuche ich das morgen mal :) bei dem Bett ist das auch noch so blöd dann man soooo schwer an die Schrauben dran kommt ohne sich den halben Arm zu verrenken aber ich versuche mein Glück morgen mal :)

0

Hat jemand eine Montageanleitung für das IKEA Leirvik Bettgestell (ein altes Modell)?

Hallo! Ich habe ein Ikea Bett Leirvik, nun leider beim übersiedeln sind mir die Schrauben für die seitlichen Balken verschwunden. Auf der IKEA Homepage gibt's eine Montageanleitung für das neue Leirvik Modell, sodass ich die Ersatzteile nicht nachbestellen kann, denn ich nicht weiß, welche ich brauche. Würde mich freuen, wenn jemand hier mir helfen kann ;)

...zur Frage

Ikea Bett, Welche Teile sind dabei (Leirvik)?

Ich möchte mir unbedingt dieses Bett von Ikea kaufen . Weiss wer der das hat ob der Mittelbalken also das Metallstück in der Mitte des Bettes mit geliefert wird oder ob man das separat kaufen muss?

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit dem Bett "MALM" von IKEA?

Kann man das kaufen oder ist das Schrott?

...zur Frage

Warum quietscht mein bett?

Hallo Leute ich habe ein  boxspringbett erst seit ca 3-4 Monaten und seit zwei drei Wochen quietscht das Bett so weiß jemand warum ?

...zur Frage

Qualität / Erfahrungen von LEIRVIK Ikea-Bett?

Hallo!

Mir gefällt dieses Leirvik Bettgestell von Ikea total gut. Hat jemand von euch das Bett? Ist es von der Qualität her gut? Hab schon gehört dass die Ikea-Betten oft quietschen. Für mich sieht es auch nicht stabil aus.

...zur Frage

ikea leirvik bett?

Im ikea Katalog ist nur der höchste punkt der kopfteils genannt aner nicht die Höhe von dem rand des kopfteil also wie auf dem bild makiert könnte ihr bitte die Höhe bis ende dieser kugel nennen und dann einmal wie auf dem bild aufgezeichnet .. :-) ♡♡ Dankeschön denn ich muss wissen on es in meiner dachschräge passt..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?