Schuh quitscht/schmatzt beim laufen?

1 Antwort

Ich nehme stark an, dass die Sohle speziell für Hallensport entwickelt wurde und sich am Hallenboden festsaugen soll. Beim Sport sind diese Geräusche nebensächlich und stören niemanden bzw. werden durch andere Geräuschkulisse übertönt.

Fazit: Einfach Kein Alltagsschuh.

Aufs Auto kann man schließlich auch keine Rennslicks drauf ziehen, wenn man auf öffentlichen Straßen fährt, weil die nur auf sauberem, trockenem Asphalt perfekten Grip haben, aber im Alltag doch Profil benötigt wird weil es da auch mal regnet und man keine Boxencrew im Kofferraum hat.