kann man es erlernen wasser zu bändigen?

5 Antworten

Sorry, aber so einen Hokuspokus gibt es nicht. Da nützt auch Deine Bitte in der Frage nichts. Immer wieder und wieder erweisen sich all diese esoterischen Behauptungen als unhaltbar. Wer das wirklich reproduzierbar könnte, könnte viel Geld damit machen und auftreten -- nur dass sich noch kein einziger gefunden hat!

Mal ehrlich, ich finde Sweety hat recht.. Seid nicht so gemein, wenn ihrs nicht beweisen könnt! Klar, ich glaube nicht, dass das jeder kann und vlt kanns auch überhaupt keiner auf dieser welt....aber beweise gibts keine, oder?? Und dazu muss ich noch erwähnen, dass ich SCHON einige seltsame fälle mit wasser erlebt habe...also wenn jedem ein elemnt zugeteilt werden würde, wäre meines wasser, das weiß ich schon, von meinem charakter/persönlichkeit, etc...aber ich hab das gefühl menschen können schon auf magische weise mit elementen verbunden sein. Und damit will ich nicht behaupten, dass sie es wie bei avatar durch die luft wirbeln können oder riesige attacken erzeugen können -.-" nee ich bin echt kein verrückter freak der sch** rumerzählt...ich denke nur, bis zu einem gewissen grad ist es möglich, schon aus eigener erfahrung heraus, die ich mir halt nicht erklären kann. und wenn jemand will kann er auch SEIN element(nicht jedes) effektiv nutzen, sich damit stärken, und einiges erreichen. lg

Man kann den Wasserhahnstrahl höchstens mit einem Metallstab ein paar mm "verschieben", und zwar wenn der Stab durch Reibung mit einem Wolltuch elektisch aufgeladen ist. Das Wasser strebt dann zum Stab hin ein bisschen. Aber jetzt so wie Katara von Avatar ganz sicher nicht ^^

woher weißt du dass so genau ?

0
@MusicLolli

und das bringen sie dir in der schule bei? die lehrer wissen das doch auch nicht besser

0
@sweetyxD

Jetzt mal im Ernst, in der Serie fuchteln die ein bisschen rum und dann bewegt sich das Wasser... hm, lass mich überlegen, warum ich weiß, dass das nicht funktioniert so... xD--- Als ob es das Wasser interessiert, was ich da für Bewegungen mache.

0
@Katzenkopf

innerlich würde das wasser lachen :D :D stell dir mal das wasser in der dusche vor :D :D ich kann aber etwas wasserbändigen: ich kann ein strudel in der klospülung machen :D :D :D ;)

0

Nein sowas geht leider nicht....

leider hat der Mensch keinerlei ausergewönliche Fähigkeiten

Halt mal den Finger und das fließende Wasser, schon ist der Strahl verschoben!

Was möchtest Du wissen?