kann man es erlernen wasser zu bändigen?

6 Antworten

Sorry, aber so einen Hokuspokus gibt es nicht. Da nützt auch Deine Bitte in der Frage nichts. Immer wieder und wieder erweisen sich all diese esoterischen Behauptungen als unhaltbar. Wer das wirklich reproduzierbar könnte, könnte viel Geld damit machen und auftreten -- nur dass sich noch kein einziger gefunden hat!

Mal ehrlich, ich finde Sweety hat recht.. Seid nicht so gemein, wenn ihrs nicht beweisen könnt! Klar, ich glaube nicht, dass das jeder kann und vlt kanns auch überhaupt keiner auf dieser welt....aber beweise gibts keine, oder?? Und dazu muss ich noch erwähnen, dass ich SCHON einige seltsame fälle mit wasser erlebt habe...also wenn jedem ein elemnt zugeteilt werden würde, wäre meines wasser, das weiß ich schon, von meinem charakter/persönlichkeit, etc...aber ich hab das gefühl menschen können schon auf magische weise mit elementen verbunden sein. Und damit will ich nicht behaupten, dass sie es wie bei avatar durch die luft wirbeln können oder riesige attacken erzeugen können -.-" nee ich bin echt kein verrückter freak der sch** rumerzählt...ich denke nur, bis zu einem gewissen grad ist es möglich, schon aus eigener erfahrung heraus, die ich mir halt nicht erklären kann. und wenn jemand will kann er auch SEIN element(nicht jedes) effektiv nutzen, sich damit stärken, und einiges erreichen. lg

Man kann den Wasserhahnstrahl höchstens mit einem Metallstab ein paar mm "verschieben", und zwar wenn der Stab durch Reibung mit einem Wolltuch elektisch aufgeladen ist. Das Wasser strebt dann zum Stab hin ein bisschen. Aber jetzt so wie Katara von Avatar ganz sicher nicht ^^

20

woher weißt du dass so genau ?

0
20
@MusicLolli

und das bringen sie dir in der schule bei? die lehrer wissen das doch auch nicht besser

0
31
@sweetyxD

Jetzt mal im Ernst, in der Serie fuchteln die ein bisschen rum und dann bewegt sich das Wasser... hm, lass mich überlegen, warum ich weiß, dass das nicht funktioniert so... xD--- Als ob es das Wasser interessiert, was ich da für Bewegungen mache.

0
19
@Katzenkopf

innerlich würde das wasser lachen :D :D stell dir mal das wasser in der dusche vor :D :D ich kann aber etwas wasserbändigen: ich kann ein strudel in der klospülung machen :D :D :D ;)

0

Mit welchem Material kann man das Kunstthema „Bewegt“ als 3D Skulptur am besten darstellen?

Nur ernste Antworten

...zur Frage

Wo spielt die Aggregatszustandsänderung von Wasser eine Rolle?

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Wieso erlernt mein Lucario keine Aurasphäre

Mein Lucario in Pokemon Platin hat mittlerweile LVL70 erreicht. Im netz steht das Lucario Aurasphäre mit Level 37 erlernt. Es wurde aber nie angezeigt das Lucario die Attacke erlernen kann. Muss der ein besonderes Item oder so halten damit er das erlernt oder hab ich was falsch gemacht?

...zur Frage

Wie kann ich Elemente (also Feuer,Wasser,Erde,Luft,Geist) bändigen erlernen!?

Zu diesem Thema gab es schon eine Menge fragen, aber ich möchte sie nochmal aktuell stellen um auch diskutieren zu können. Erstmal an die Zweifler: Lasst einfach eure dummen antworten und kommentare, das brauch hier keiner! Und ich möchte ja auch nicht wissen, ob, sondern WIE es möglich ist, das es das ist weiß ich. Also meine Frage: Wie kann man das Bändigen eines Elementes (mich interessiert vor allem Feuer) erlernen, wie lange dauert das etc. Ich würde mich gerne mit Bändigern oder welchenx die es auch lernen wollen, in Verbindung setzten!

...zur Frage

Warum ist der Salzgehalt im Toten Meer so hoch?

Ich habe nämlich keine Antworten darauf finden, können deswegen wäre ich, über eure Antworten dankbar.

...zur Frage

Ist es möglich autodidaktisch das Klavierspielen zu lernen?

Ich habe schon seit längerem die Idee im Kopf Klavierspielen zu lernen. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht es autodidaktisch zu erlernen? Gibt es dazu empfehlenswerte Lernmaterialien mit denen es funktionieren kann? Vielen Dank. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?