Zauberwürfel mit der Friedrichmethode lösen lernen?

2 Antworten

Ich habe gelernt den Zauberwuerfel zu loesen, mit diesem Video:

https://www.youtube.com/watch?v=mzRV7Q5dZUY

Meiner Meinung nach, erklaert er es sehr bildlich und verstaendlich. Ich wuerde dir allerdings ans Herz legen die Notation trotzdem zu lernen, damit es leichter wird, zum beispiel um F2L, OLL oder PLL noch zu erlernen. Natuerlich geht das auch ohne Notation, allerdings wird es mit leichter. Trotzdem natuerlich deine Entscheidung :)

Viel Erfolg :)

vielleicht gibt es YouTube Videos dazu

Pythagorean
Fragesteller

Gibt es, bloß sind die meisten Videos mit Notation. Die zu lernen dauert mir zu lang.