Wie löse ich einen Zauberwürfel unter 2 Minuten?

2 Antworten

Mein Tipp F2l verbessern und ansonsten diese 2 Algorithmen für die letzte Ebene: kantensteine.. R2URUR'U'R'U'R'UR' abhängig von lings oder rechts R oder L. Für die Ecken: RUR'U'R'FR2U'R'U'RUR'F' auch wieder von rechts oder lings!

Optimieren, was du kannst und üben. Dazu solltest du eine neue Methode lernen. Sobald du deinen Lösungsvorgang verstehst, lohnt es sich sehr auf eine Methode wie CFOP oder Roux umzusteigen. Auf Youtube findest du mit Sicherheit eine Menge.

Schneller wirst du, wenn du alles gut verinnerlicht hast und effizienter wirst.