Kann man EpicGames dafür anzeigen?

9 Antworten

Selbst wenn du eine Chance hättest dein Geld einzuklagen, würdest du durch den Prozess sicherlich mehr verlieren als du am Ende raus bekommst.

Schreib den Support an und frage nach. Aber da es in den AGB steht, dass du es erst ab 100 Dollar ausgezahlt bekommst, wirst du damit vermutlich kein Glück haben.

Pech gehabt, damit abschließen und geradeaus schauen.

Und was willste da jetzt anzeigen? Es steht in den regeln bzw. wahrscheinlich AGB und du hast dem zugestimmt

xB3isterPlayZx
Fragesteller

Ich habe mich informiert, dennoch hat mir damals ein Support Mitarbeiter gesagt, dass ich meinen Gewinn trotzdem bekomme. MfG

Beim Beantragen des SAC-Codes musst du den AGBs zustimmen und in diesen steht, dass erst ab 100€ ausgezahlt wird! Du wirst also kein Geld bekommen! Wenn du Epic Games anzeigen würdest, würdest du direkt verlieren, weil du schon zugestimmt hast, dass sie dir kein Geld geben werden, bis du 100€ erreicht hast! Was der eine andere Mitarbeiter dir gesagt hat, ist falsch. Er kennt sich wahrscheinlich nicht damit aus. Nicht alles, was ein Mitarbeiter dir sagt, muss stimmen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was willst du da machen wenn das in den Regeln stand und du dich einfach nicht informiert hattest? Für eigene Nachlässigkeit kann man Andere nicht anzeigen

xB3isterPlayZx
Fragesteller

Ich habe mich informiert, dennoch hat mir damals ein Support Mitarbeiter gesagt, dass ich meinen Gewinn trotzdem bekomme. MfG

Nein natürlich nicht 😂

Wenn es in den Geschäftsbedingungen steht 😂