Kann man Entharungscreme noch verwenden wenn sie zwei monate abgelaufen ist,aber noch nicht geöffnet ist?

3 Antworten

Ich würde das machen. Die Haare gehen damit bestimmt trotzdem weg und ich glaube nicht, dass in dieser Zeit die Creme schon klumpig geworden ist oder so. Sollte dies der Fall sein, schmeiß sie weg, ansonsten wende sie ruhig an.

BVBStar1909
Fragesteller

ok vielen dank ;)

Ja es kann allerdings sein, dass die Wirkung nachgelassen hat, wobei 2 Monate wohl kaum etwas ausmachen.

BVBStar1909
Fragesteller

danke :)

ausprobieren. Kann nix passieren......

BVBStar1909
Fragesteller

danke;)