Kann man einen Wolf mit einem Hund verwechseln?

4 Antworten

Hallo,

Da leider auch wolfshybriden gezüchtet werden kann das sehr wohl der Fall sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kindheitspädagogin/ Tiererfahren
Kann man einen Wolf mit einem Hund verwechseln?

Wer ist "man"?

Möglich ist das. Es hängt ja davon ab, wie viel die betreffende Person über die Tiere weiss.

Naja schwer Hunde sind ja runter gezüchtete Wölfe und Wölfe haben für gewöhnlich dickes zottliges Fell kleine Augen und eine lange schnauze und sehen im allgemeinen bedrohlicher aus also nh starke Verwechslungsgefahr wirst du da jetzt nicht habne

Bei Saarloos, Tamaskan und Tschechoslowakischen Wolfhunden kann das eventuell passieren.