Kann man einen Türöffner (Gegensprechanlage) gegen einen neuen tauschen? - Bild anbei!

Türöffner - (Elektronik, Elektrik, Elektro)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn deine alte Anlage Mehrdrahttechnik ist, und keine Mithörsperre hat, dann könnte es gehen. allerdings wäre ein blick in die schaltung nicht nur wünschenswert, sondern auch dringend erforderlich...

das kann allerdings nur jemand, der sich mit der materie auch auskennt.

lg, Anna

hmm..schwer zu sagen da in deinem vorgeschlagenem link das wohntelefon angeblich zu 95% aller sprechanlagen passt...lieber einen fachmann vorort anschauen lassen und dann kann er dir sagen ob der im link passt oder nicht...

Woher ich das weiß:Hobby – Zuerst Hobby, dann Beruflich, jetzt beides :)

Hi,

das kann nur ein Fachmann sagen, der die jetzige Anlage kennt!