Kann man einen Sportrock auch außerhalb vom Sport tragen?

3 Antworten

Es gibt kein Gesetz oder eine Bestimmung die das verbietet - also mach was du willst.

Die sind meistens sehr kurz (gehen gerade so über den Po), weil viel Stoff beim Sport stören würde. Mir persönlich wäre das zu kurz für den Alltag, aber jedem das seine.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache täglich Sport.

Man DARF ja auch einen Trainingsanzug anderweitig tragen. Und mich stören böse Blicke nicht. Wer mich im Traini nicht mag, mag mich auch anderweitig nicht. Klamotten sagen nichts aus. Sie werden ausgezogen.