Kann man einen Ski Overall im Winter auch dann tragen, wenn man kein Ski fährt?

5 Antworten

Wenn er dir gefällt und er nicht zu warm ist, kannst du das natürlich machen.

Nein, darfst Du natürlich nicht. Darauf stehen mindestens 3 Wochen Hausarrest gemäß § 17 Kleidungsverordnung.

Wäre mir persönlich viel zu warm!

Selbst beim Skifahren eigentlich schon 😅

Warum denn nicht, ich habe mehrere Skioveralls, damit ich immer einen zum Anziehen habe. Wenn es kalt ist, trage ich immer einen Skioverall. Ski fahren tue ich nicht.

Nein - auf keinen Fall. Es gibt eine europäische Verordnung, die das Tragen von Ski-Overalls außerhalb der Tätigkeit des Skifahrens unter Strafe stellt. Der Verstoß wird mit sofortiger Ausweisung nach Schlumbidschistan bestraft. Wenn du aber in Tuka-Tuka-Land wohnst, ist das anders.

Sachma - was soll diese Frage? Willst du uns hier veräppeln? Können wir besser hihi.

Was möchtest Du wissen?