Kann man einen Ski Overall im Winter auch dann tragen, wenn man kein Ski fährt?

5 Antworten

Wenn er dir gefällt und er nicht zu warm ist, kannst du das natürlich machen.

Warum denn nicht, ich habe mehrere Skioveralls, damit ich immer einen zum Anziehen habe. Wenn es kalt ist, trage ich immer einen Skioverall. Ski fahren tue ich nicht.

Wäre mir persönlich viel zu warm!

Selbst beim Skifahren eigentlich schon 😅

Nein, darfst Du natürlich nicht. Darauf stehen mindestens 3 Wochen Hausarrest gemäß § 17 Kleidungsverordnung.

Nein - auf keinen Fall. Es gibt eine europäische Verordnung, die das Tragen von Ski-Overalls außerhalb der Tätigkeit des Skifahrens unter Strafe stellt. Der Verstoß wird mit sofortiger Ausweisung nach Schlumbidschistan bestraft. Wenn du aber in Tuka-Tuka-Land wohnst, ist das anders.

Sachma - was soll diese Frage? Willst du uns hier veräppeln? Können wir besser hihi.