Ski/Winterbekleidung - Was und wieviel tragt ihr?

3 Antworten

Kommt darauf an: Zum Schi oder Snowboardfahren trage ich gerne einen Schianzug. Oft friert man ja doch beim Anstehen oder noch eher beim Liftfahren. Meiner ist schön warm, da langt dann relativ dünne Skiunterwäsche darunter.

Allerdings ist es zugegebenmaßen etwas unpraktisch, wenn man danach noch wo hingeht, wo man zwar die Jacke ausziehen möchte, die Hosen aber anlassen (und halt auch rumläuft).

Die Frage ist jetzt zwar schon etwas her, aber ich schreibe Mal trotzdem.

Ich ziehe im Winter eher viel an, bin aber auch eine ziemliche Frostbeule, Overalls ziehe ich so gut wie nie an. Lieber eine Schneehose mit Jacke , die ist aber auch eine wirklich warme Daunenjacke, dazu dann halt noch dicke Pullover, oft kombiniere ich dazu einen dicken Rollkragenpullover und einen gefütterten Kapuzenpullover. Untenrum eine Thermostrumpfhose, eine Leggings und eine Jeans. Je nachdem wie kalt es ist, noch weitere Schichten. Für draußen natürlich noch Mütze, Schal und Handschuhe. Oft auch noch eine kuschelige Fleecejacke, das ist dann schön warm. 

Im Winter ziehe ich immer einen Skioverall an. Darunter eine Strumpfhose und einen Pulli. Ich sehe zu dass der Pulli nicht zu kurz ist, wenn ich den Skianzug mal ausziehen möchte.

Ich hatte mal ein Erlebnis, da war ich im Skioverall zum Einkaufen unterwegs und drunter nur Strumpfhose und Body. Blöderweise habe ich den Hausschlüssel zu Hause vergessen und mich ausgesperrt. Zum Glück hat mich eine Kollegin zu sich nach Hause genommen und ich konnte bei ihr warten bis mein Freund nach Hause kommt, aber es war bei ihr natürlich total warm und ich musste den Skianzug ausziehen und so sass ich den ganzen Nachmittag in Body und Strumpfhose bei ihr. Sie hat dann auch noch Besuch von ein paar Leuten bekommen und das war mir total peinlich.

LG Isa

Strumpfhose zum Ski

Da ich von einer Freundin gehört habe, dass sie immer zum Ski Strumpfhosen anzieht, wollte ich euch fragen, ob ihr das auch macht. Sie zieht dann immer so warme Baumwollstrumpfhosen an. Ist das bequemer als Funktionsunterwäsche?

lg maria

...zur Frage

Wieviel % weniger Strom braucht ein Kühlschrank im Winter als im Sommer?

Weiß jemand um wieviel % ein Kühlschrank im Winter weniger läuft?

...zur Frage

Im januar "Ski-Klassenfahrt", was unter Skianzug/hose+Jacke ziehen?

Hey

Im Januar werde ich mit meiner Klasse für 10 Tage eine Klassenfahrt in das Skigebiet Balderschwang im Süddeutschland machen.

Habe noch keinen Skianzug (bzw. passt nicht mehr) , kaufe mir aber einen. habe bis jetzt immer Pullover, normale Jeans drunger gezogen.........im Winter

Was zieht man drunter?

...zur Frage

Was zieht man zum Ballett an?

Hallo, ich sehe mir morgen das Russischen Staatsballett mit "Schwanensee" an und habe keine Ahnung, was man da so anzieht..? Eher richtig edel oder eher so straight chic..?? Danke im Voraus für die Antworten!

...zur Frage

Diesen Schal als Junge tragen?

Hallo!

Ich habe mir überlegt einen Schal zu kaufen, da es früh immer richtig kalt ist. Nun habe ich diesen Schal (Link) bei einer Klassenkameradin gesehen, und wollte einmal nachfragen, ob ich diesen auch als Junge tragen kann, weil er so schön groß und kuschelig aussieht.

Danke schonmal für alle Antworten! ^_^

Schal: http://www.hm.com/de/product/50522?article=50522-A&variant=000

...zur Frage

Welche kleidung findet ihr am besten für die schule?

Hi ich wollte euch fragen was ihr lieber zur schule anziehen würdet da es derzeit sehr kalt ist Schneehose und skijacke oder schneeoverall

Bitte beachten dass ich mich in der schule nicht umziehen kann Danke für eure antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?