Was zieht man unter einen Rennoverall an?

1 Antwort

Hallo

also beim Kart hatte ich obenrum immer ein normales Baumwoll T-Shirt an und unten nur Unterwäsche. Eine zusätzliche Hose wäre zu eng und unbequem, der Rennanzug ist dann quasi die Hose. Im Regen oder beim Rennkart bei großer Kälte habe ich dann noch einen Regenanzug über den Rennanzug getragen.

Oben kann man auch so was Funktionsshirt-mäßiges anziehen damit der Schweiß besser nach aussen transportiert wird. Ein normales Bauwoll T-Shirt wird halt je nachdem wieviel  man schwitzt schon ziemlich nass.

Feuerfeste Unterwäsche könnte man auch anziehen. Finde ich persönlich im Kartsport, insbesondere beim Leihkart allerdings ziemlich übertrieben. Zumal diese Unterwäsche auch nicht allzu angenehm zu tragen ist.