Freund kurze Hose?

3KeksFuerNelly  01.04.2024, 13:12

Warum möchtest du dass er eine kurze Hose anzieht?

Max35356357
Fragesteller

Stehe drauf

7 Antworten

Mach’s ihm einfach vor. Meine eigene Erfahrung: Ich stehe ebenfalls drauf - sowohl bei anderen, als auch bei mir selbst (m, schwul) und bei meinem Mann, der zunächst überhaupt keine und zu keiner Zeit kurzen Hosen trug. Ich habe es ihm einfach demonstrativ vorgeführt, wie gut es aussieht und sich anfühlt, indem ich meine Vorliebe selbst an meinem Körper auslebe - so oft wie möglich. Inzwischen ist er auch überzeugter Träger kurzer Hosen.

Mein Stil:

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, T-Shirt, kurze Hose)  - (Jungs, T-Shirt, kurze Hose)

Mal drauf ansprechen oder im Sommer mit ihm zusammen Joggen gehen, da trägt er sicher freiwillig eine xD

Sag, dass du das hot findest, aber sag ihm auch, dass wenn er sich zu unwohl fühlt er es nicht anziehen muss.

Für heute? Dann leg im eine warme Strumpfhose dazu. Von den Temperaturen her geht es vielleicht, aber es weht ein eiskalter Wind

Frag ihn halt. Wenn er nicht will, dann lass ihn.