Warum haben alle was dagegen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was dagegen ist denke ich übertrieben. Es widerspricht sich einfach "kurze Hose = warm" "Pulli=kalt" ...so als würdest du einen dicken Schal auf einen Bikini anziehen ... aber stören tuts mich jetzt auch nicht.

ich find es sieht irgendwie komisch aus,

ne kurze Hose ziehst du ja eig. nur an wenn es warm ist, und den pulli ja eher im winter, von daher finde ich das passt nicht wirklich zusammen.

Bei mir ist es auch immer so morgen wird es schon um 9 Uhr in der Früh 23 Grad und ich will UMBEDINGT meinen neuen Pulli anziehen und eine kurze Hose meine Mama hat etwas dagegen aber das sieht doch richtig schön aus😍🌹😞

Trag doch das was Dir gefällt und mach dir keine Gedanken darüber was die anderen darüber denken. Ich selbst trage auch oft Hotpants und dann einfach nen Pulli, ist doch scheißegal. ;D

Völlig egal jeder der sagt ist unlogisch oder sieht blöd aus spinnt wäre ja genau wie lange Hose und kurzes Shirt