Kann man einen mac mini an einen medion fernseher/monitor anschliessen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich. Du kannst jeden beliebigen Monitor oder Fernseher für deinen Mac mini nutzen.

Mit entsprechenden Adaptern bzw. Konvertern sogar einen alten analogen Röhrenfernseher, wenn du das willst...

Die meisten modernen Fernseher und Monitore verfügen über einen HDMI-Anschluss. Einen solchen hat auch der Mac mini, daher reicht in dem Fall ein einfaches Kabel. Ansonsten gibt es für alles Adapter.

Ich glaube das geht mit nem Adapter. Bin mir aber nicht sicher