Kann man einen Grill in einen Tarnkappenbomber einbauen?

Colopia  05.11.2023, 10:05

Kühlergrill oder Holzkohle?

User13433
Fragesteller

Deutscher Kugelgrill

4 Antworten

F35 denke ich nicht. Zuwenig Platz.

Aber bei einer B21 gibt es einen kleinen Ruheraum für längere Flüge (quasi ne Abstellkammer). Da ist aber nichts drin. Manche Piloten bringen sich selbst Klappbetten mit um etwas "Luxus" zu haben. Mit Holz oder Kohle würde ich aber nicht grillen, zu gefährlich, aber einen Elektrogrill mit der Bordelektronik verkabeln? Bestimmt machbar wenn man das wirklich wollte.

BBQ in ner B21 - nette Idee :D

Ich hin kein Experte. Aber ich schätze mit einem größeren Umbau wäre es möglich. Einfach so einbauen eher nicht, ich denke nicht, dass dafür Platz vorhanden wäre. Und ob er danach noch so funktional ist wie davor weiß ich auch nicht.

einen elektrogrill ja klar. aber keinen Kohle oder Gasgrill.
beim Kohlegrill stirbst du und Gasgrill eigentlich auch.

Waldmorti  05.11.2023, 10:08

Also es wurde schon erfolgreich versucht ein Bett in die B-21 einzubauen. Dies hat geklappt und ist seither Standardausrüstung. Das Bett: eine Sonnenliege für 20$.

Piloten haben aber keene Zeit am Himmel zum grillen.Ein mini Bar daneben wäre auch Optimal Ja?

Nein.Die mussen ja arbeiten,am boden nach der Landung sicher im Pause Raum Ja. :) Sinnlose frage.Sorry.Ich vermute das ist nach meine meinung pures reines langeweile.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung