Geschenk für den Vater?

4 Antworten

Wenn Du die Lieblingsmusik- oder Interpreten kennst, schenke ihm doch davon eine CD!

Ich bin einiges älter als Dein Vater, würde mich aber darüber oder über einen Gutschein meines Lieblingsgeschäftes freuen...

Auch lese ich sehr viele Bücher, was für ihn vielleicht auch infrage kommen könnte...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jokecaser
Fragesteller

Dankeschön nur leider ist er meines wissens nicht so der CD Fan, lesen tut er leider auch nciht. Aber die Gutschein idee käme wirklich infrage

Bei uns in der fam haben alle auch schon alles und brauchen nix, deshalb schenken wir schöne momente, wenn man zb nen gutschein für n ausflug schenkt oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil baum

Das kommt eben ganz auf deinen Dad an ...

Meiner "will auch nichts" - nimmt aber schöne Familienbilder an oder interessante Aschenbecher, neue Stopfmaschine oder gerne Gutscheine für Supermärkte, die er regelmäßig besucht~

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Vielleicht ein Tachenmesser, falls er noch keins hat?

(ich meine so eins wo man alles ausklappen kann schere zahnstocher messer zahnstocher pinzette etc etc)

Jokecaser
Fragesteller

schöne idee leider haben väter zu viele bereits davon