Kann man einen Bulletproof Coffee auch mit Schweineschmalz machen?

4 Antworten

Man kann auch Meerrettichsahne in seinen Kaffee rühren, aber man sollte nicht annehmen, dass solche wirren Mischungen für irgendetwas gut sein können außer seinen Mitmenschen zu beweisen, dass man einen ausgewählt schlechten Geschmack hat. Normale Menschen rühren so etwas nicht an. Kaffee ist Kaffee und keine fetttriefende Wurst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fett ist Fett also ich hab schon so ziemlich jedes Öl ausprobiert aber bisher noch nicht sowas probiers einfach;D

Ja natürlich. Ist beides Fett. Du kannst auch Gänseschmalz oder Griebenschmalz nehmen für weitere Geschmacksvariationen.

Boraxjunge
Fragesteller

evtl auch Wälzlagerfett?

Bearman1974  28.11.2019, 13:54
@Boraxjunge

Es sollte schon Lebensmittelgeeignet sein. Vielleicht aber Lebertran?

Schmeckt vermutlich etwas anders.