Kann man einen Blitzeinschlag überleben,wenn?

4 Antworten

Wäre besser wenn du dann die Füße nebeneinander stehen hast... oder sogar nur einen Fuß auf dem Boden.

Ja, kann man.

Es gab angeblich einen Mann der 7-Mal vom Blitz getroffen wurde und es jedes Mal überlebt hat.

Wenn der Blitz dich direkt trifft sieht es extrem schlecht aus , da Fließen so viel Volt durch deinen Körper , dass er einen extremen Stromschlag erleidet , und meistens zum sofortigen herzstillstand führen , wenn er jedoch 5 m neben dir einschlägt hat man vielleicht bessere Chancen

Kann man schon, aber man kann auch umkommen.