Kann man einem Mann ansehen ob er ein gestandener Mann ist oder ein schwacher Mann ist?

3 Antworten

Wir betrachten es jetzt mal so bei der grosse kannst nichts machen iat halt so geh oft ins training steigert alles den Muskeln aussehen und vorallen des Selbstvertrauen.

Zweitens wenn dich jemand dumm anlabert rasste nicht aus bleib cool emotionen kontrollieren Männer machen des oder hauen zu.

Drittens Selbstreflexion schreib alles auf was dich ankotzt und ändere es nacheinander

Viertens geh in den Wald und schreie raus das du alles haben kannst für die Wahrnehmung perfekt steigert die Wut fürs training

Fünftes vergiss des Auto Mottorad ist viel cooler.

Sechstens frag nie fremde vom internet die reden so ein müll außer ich bin dein Persönlicher Coach

Siebtens hör auf die selbst du bemittleiden mach jetzt 20 liegestützen 3 sets und mach aus dir ein gewinner

Achtens Frauen wollen Selbstbewusste Zieltrebige männer Arbeite erster an dir gib dir 1 jahr dann geh jahen

Neuntes für mehr kanns mich gerne fragen

und zieh durch jetzt.

Des macht ein Mann nimm deine probleme war und ändere deine Situation

BlueBirdyy  04.08.2022, 21:18

Kann ich deine Hilfe auch in Anspruch nehmen?

Nein nicht unbedingt aber man merkt es sehr schnell im Normalfall.

Generalkonsul  04.08.2022, 21:57

Das ist eine Umschreibung für "Dein Charakter ist es, nicht deine Größe." und das stimmt.

Am Aussehen erkennt man nie ob jemand weiblich, männlich divers ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Pronomen sind: she/her

OnePerson19  04.08.2022, 23:44

Mich hat noch nie jemand für weiblich oder divers gehalten. Scheint also anscheinend doch zu klappen am Aussehen das Geschlecht zu erkennen