Kann man einem Mädchen nach 4 Tagen "Süße" schreiben?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann sein, es ist auf jeden Fall nicht Originell. Nimm etwas, was ihr zusammen erlebt habt: z.B.

: ihr wart eisessen, Gute nacht kleines Erdbeereis, oder so etwas, klingt persönlicher und es ist etwas, was nur ihr beide habt.

Ich finde sowas immer doof. Ich denke immer, er hat mehrere Eisen im Feuer und meidet daher den Namen zu nennen und sagt lieber süße oä weil das immer passt.. ;)

Du kannst es versuchen. Entweder ihr gefällt das oder eben nicht. Das kannst du nur herausfinden, wenn du es ihr schreibst. Ich persönlich finde aber, dass es kreativere Formulierungen gibt.

Finde ich gefährlich. Kommt drauf an, wie sie dich findet, aber würde es lieber lassen.

Wenn Dir danach ist, dann mach es doch! Ich würde da gar nicht lange nachfragen. Wenn ich jemandem was mitteilen möchte, dann tu ich das einfach. Ungefragt.