Mädel auf Insta aufdringlich?

4 Antworten

Schreib ihr das Ganze nochmal klipp und klar. Wenn sie es dann immer noch nicht versteht, dann würde ich sie einfach blockieren.

SnowF1RE
Fragesteller

Wenn es wirklicht nicht anderes geht, werde ich das wohl auch machen müssen.

Ja sag ihr das doch einfach. Aber freue dich auch darüber, dass sie dich offensichtlich sehr toll findet. Aber vielleicht wäre treffen mal einfacher?

SnowF1RE
Fragesteller

Ja, freue mich auch etwas aber wenn ich sage ich melde mich die tage sobald ich wieder alleine bin, wegen telen aber das will ich nicht wirklich verstehen, glaube ich. Und wegen treffen 1. ich wohne in Brandenburg und sie in der nähe von Stuttgart und sie hat ne allgemeine tierallerige und habe 2 katzen und sie ne Hmaster. Naja abwarten was daraus wird.

lunatictoc  29.10.2019, 20:26
@SnowF1RE

Bin nicht so gut in Geographie aber das ist doch voll weit weg. Bringt das was?

SnowF1RE
Fragesteller
@lunatictoc

Weiß selber noch nicht ob das was bringt. Mache mir sowieso keine richtige Hoffnung. Werde ja mal in Real Life ein Mädel kennen lernen. übers Internet habe ich mir sowieso keien Hoffnung.

Ja, ich weiß nicht, ob du es weißt, aber es gibt eine Funktion, da kann man Anrufe auf „stumm“ schalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schreib ihr vielleicht auf eine „lustige“ Art dass sie dich nicht so oft anrufen soll also wie es ein typischer Jugendlicher sagen würde keine Ahnung wie ich das beschreiben soll😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung