Kann man eine xbox one Festplatte an einer series s verwenden?

2 Antworten

Ja, aber nur für die Spiele, die nicht speziell für die Series S oder X entwickelt wurden, denn die brauchen die schnellere interne SSD oder die externe XBox Series S/X SSD Speicherkarte.

Alle Spiele, die eigentlich für die XBox One(oder älter) entwickelt wurden, kannst Du von dieser externen Festplatte, die Du oben verlinkt hast, abspielen.

Ich selbst nutze dafür auch eine ganz normale externe 2GB Festplatte.

Woher ich das weiß:Hobby

Sollte schon sein wenn da nicht stet für welche Konsole es ist.