Kann man eine rote Jeans tragen oder findet ihr das affig?

9 Antworten

Sieht nett aus, zumindest zu einem neutralen Oberteil. Wesentlich besser, als immer dieses ewig gleiche, neutrale Zeug. Probier dich ruhig aus, Kleidung darf auch Spaß machen.

Hör bitte nicht auf die Leute, die hier schon wieder so tun als wäre alles was nicht neutral ist furchtbar aussieht. Die tragen sicher nur blaue/schwarze Jeans und neutrale Oberteile, weil sie Angst haben, andere könnten über sie urteilen, wenn sie Farben tragen.

Mein Geschmack wäre das nicht.

Da die rote Jeans im Fokus steht, sollte das Oberteil weniger laut in der Farbe sein.

Marine, weiß, schwarz passt sehr gut dazu.

Es wird Frühling, da ist Farbe angesagt.

Nur als Red Head, Spaß natürlich kannst du wenn du willst. Manchen steht es und manchen eben nicht.