Kann man eine PS5 SSD in ein PC einbauen?

2 Antworten

Wenn dein Mainboard den entsprechenden Anschluss hat ist das kein Problem.

Die meisten aktuellen Boards besitzen min. 2 M.2 NVME Steckplätze :)

Ja, das geht. Du kannst den Inhalt aber nicht ohne weiteres auslesen (wenn die zuvor mal in einer PS5 verwendet wurde). Die SSD neu zu formatieren und dann normal zu nutzen ist aber kein Problem.

Onzetaichmann
Fragesteller

Formatiert wurde sie schon. Bin gespannt ob es noch ein 2. 2 M.2 NVME hat