Kann man eine ps4 noch zu Sony zur Reparatur schicken?

2 Antworten

Mach das nicht ! Du bekommst eine gebrauchte zurück. Reparieren kann man da eh nichts und die anderen schicken ihre ps4 auch nur deswegen ein weil mit den Geräten was nicht stimmt. Du bekommst also das nächste Problem wenn du sie einschickst. Hab meine vier mal eingeschickt.

Was ist den genau das Problem ?

AHEffekt710
Fragesteller

Die Lüfter drehen permanent durch.

Natürlich. Ist die Garantie jedoch abgelaufen, musst du zahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Technik fasziniert mich seit meiner Kindheit