Saturn Dauer Reparatur

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst lediglich bei Saturn anrufen und fragen, da sich die Zeiten unterscheiden können. Mir wurde bis jetzt immer 7-14 Tage gesagt und es kam meist nach 7-8 Tagen zurück :)

Danke xD

0

Hallo,

das kann dir niemand beantworten !

gruß

Klar Saturn oder Sony...

0

Saturn Ps4 abgegeben Dauer der Reparatur?

Habe meine Ps4 letzte Woche im Saturn abgegeben da sie oft sehr Laut wurde und die CD von alleine rausgeworfen wurde. Wenn ich Online auf der Saturn Seite den Status Abrufe steht da immer : Auftrag in Bearbeitung Warum ändert sich da nichts ? Und wie lange kann es noch dauern ? Der Mitarbeiter hat mir ungefähr 1-2 Wochen gesagt.

...zur Frage

Wollte ps4 wegen systemfehler umtauschen aber bei saturn wurde mir gesagt sony gibt nur 1 jahr garantie auf die ps4 aber ist das nicht in deutschland so 2jahre?

...zur Frage

Ps4 Pro Reparatur Dauer?

Hi, ich habe letzte woche meine ps4 bei Sony zur reparatur eingeschickt, da die Grafik einige Fehler aufwies. Laut Dhl kam die am dienstag bei cycleon in duisburg an (anscheinend das Reparatur-Center?). Der Mann vom Kundenservice meinte Reparaturen gehen ziemlich schnell, aber dauern maximal 14 werktage. Nun warte ich immernoch und das schlimmste ist, wenn ich den Status bei sony per Referenznummer einsehen will, steht da immernoch "im Transit zu uns" .. da hab ich nochmal angerufen und der kerl meinte die ist schon da, keine ahnung weshalb sich der status nicht ändert. Auf gewissen Foren hab ich gelesen das Leute teilweise bis zu 1-2 Monaten warten mussten. Habt ihr Erfahrungen mit sowas gemacht? Kann ich etwas unternehmen wenn die Frist von 14 Werktagen nicht eingehalten wird? Wollte sie direkt bei gamestop umtauschen, aber die meinten das geht nach 1 Monat nur noch über sony selbst.. Danke für alle Antworten!

...zur Frage

PS4 Reparatur oder Umtausch bei Garantie?

Meine PS4 Lüfter werden sehr schnell sehr laut, alleine schon bei Grafik unaufwendigen Games wie z.B GTA San Andreas. Ich vermute einen Defekt oder ganz viel Staub am Lüfter. Ich kann sie leider nicht aufschrauben wegen dem Garantieverfall. Die PS4 ist fast 1 Jahr alt. Meine Frage ist jetzt ob die PS4, wenn ich sie zum Händler zurückbringe, repariert oder direkt umgetauscht wird wegen der Garantie. Falls Reparatur: Wie lange kann das dauern? (Hab sie bei Saturn gekauft)

...zur Frage

PS4 Saturn Garantie?

Hallo ich habe mir bei Saturn eine PS4 per Finanzierung gekauft habe ich da eine Garantie wenn die Ps4 bei der Ankunft nicht funktioniert ?

...zur Frage

PS4 Reparatur bei Sony?

Ich habe vor meine Defekte PS4 bei Sony einzuschicken. Dort steht, dass ich eine Gebühr von 150 Euro für die Reparatur ODER dem Ersetzten des Gerätes bezahlen muss. Meine Frage ist, ob auf mich irgendwelche versteckten Kosten auftauchen werden.

Werde ich im Nachhinein mehr Geld zahlen müssen, als die bisherigen 150 Euro?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?