Wie viel kostet die reparatur einer PS4 bei Mediamarkt oder Saturn?

2 Antworten

Dazu solltest du vielleicht erstmal das Problem, bzw. den defekt deiner PS4 genauer beschreiben.
Ist nur die Festplatten-Abdeckung gerissen oder hat die PS4 gebannt? ;)

Gute Erfahrung wurde im Freundeskreis bei folgenden Anbietern gemacht: http://konsolenreparatur.de/content/impressum

zu MediaMarktSaturn würde ich sie nicht unbedingt bringen, da diese die Konsolen meines Wissens "nur" zu Sony schicken.

GibMir
Fragesteller

Ist dennnen den zu vertrauen

ChrisStory  25.08.2017, 10:32
@GibMir

also ich kenne zwei Leute die ihre Konsole dort haben reparieren lasse. Beim einen wurde die Wärmeleitpaste erneuert und beim anderen der USB Port gefixt. Beide waren super zufrieden von der Abwicklungszeit, Preis und ergebniss. Der Kolleg weiss offensichtlich was er da tut.

Man kann ja auch mal das Facebook Profil und Bewertungen über google checken.

Das kommt drauf an, was defekt ist. Frag einfach nach einem Kostenvoranschlag für eine Reparatur.

GibMir
Fragesteller

Könntest du bitte bei meiner anderen Frage schauen die ich vor 10min gestellt habe ich hab einfach kein plan was ich noch machen soll...