Wenn du eine befreiung vom arzt hast geh halt einfach nicht hin. Auch wenn du keine hast und kein bock hast hin zu gehen geh halt nich hin. Wen juckt das schon.

...zur Antwort

Wenn du eine befreiung vom Arzt vom Sportunterricht hast bist du nicht verplichtet hin zu gehen.

...zur Antwort

Sorry das ich jetzt schon die 3 Antwort schreibe... Aber ich glaube das die 2 Silbernen Figuren einen etwas höheren Wert als 10€ haben wenn ich mich nicht irre. Kauf dir am besten das Buch da steht alles drin :)

...zur Antwort

Die Hippos und die Schildkröte hab ich übrigens auch sind glaube ich auch nicht alzu selten der wert könnte ca. bei 10€ pro stück liegen du musst halt einen passenden käufer / sammler finden und die findet man nicht alzu schnell...

...zur Antwort

Wenn er einen etwas älteren Router hat denke ich nicht. Aber bei den neueren ist das glaube ich sogar möglich. Dafür müsste er aber seinen Laptop per kabel mit der Box verbinden. Ist ein etwas ümstädnlicher weg das nachzuvollziehen also denke ich mal nicht das der Admin dad herausfinden wird. Aber nachvollziehen ,könnte' er es höchstwarscheinlich schon wenn er schon eine Funktion einstellen kann das bestimmte seiten gesperrt werden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.