Beziehung Frau&Mann?

4 Antworten

Das verstehe ich an euch deutschen nicht... wieso muss alles einen schriftlichen oder formalen Vertrag inne haben?

Wieso musst ihr dem Kind einen Namen geben, wenn es schon einen Namen hat?!

Wenn du in einer regelmäßigen Phase des Treffens und abhängens bist, brauchst du ihn doch nicht mehr nach einer Beziehung fragen, denn dann bist du schon in einer drin.

Aktuell empfinde ich es eher wie eine platonische Freundschaft

0

Es gibt keine platonische Beziehung, wenn man bereits eine „lockere Beziehung“ gehabt hat! Generell solltet ihr alle das Wort platonisch aus eurem Wortschatz streichen und endlich mal Nägel mit Köpfen machen.

0
@JohnnyMnemonic

Brauchen Männer solche klären Äußerungen wie: ich möchte gern... oä?

0

Wir Männer brauchen das nicht, wenn wir eine Frau kennenlernen.

Für uns sind nur die Verlobung und die hochzeitsfrage von Bedeutung und nicht die Phase einer anfänglichen, weiterführenden, exklusiven oder offenen Beziehung, denn das ergibt sich immer aus der Situation heraus.

0

Ja. Auf welche Art ist dir überlassen. Nur nicht überrumpeln ^^

Man sagt: Ich möchte mit dir zusammen sein, Wollen wir zusammen sein

Warten Männer auch bis Frau sich meldet?

Frauen (zb auch ich) warten ja häufig, bis sich der Mann meldet und machen sich Gedanken, wieso schon 2 Tage nichts von ihm kam..kein interesse oder sonstiges. Und wollen nicht aufdringlich wirken..

Nun frag ich mich, machen sich Männer auch gedanken, wenn Frau sich nicht meldet und melden sich nicht, weil sie warten bis Frau es endlich tut ? Vielleicht können ja auch Männer antworten.

( zB beziehung oder gerade beim kennenlernen)

...zur Frage

Ist der Mann der glücklichere von beiden in einer Beziehung 2018?

Es ist nun mal schon immer so gewesen, dass Jungs/ Männer das Mädchen/ die Frau der Träume angesprochen hat und heutzutage "schreibt" man eine Person auch an aber das Schema bleibt nach wie vor gleich, der Junge/ Mann wagt den ersten Schritt.

Als Mann sucht man sich die Frau aus und versucht sein Glück, wenn alles klappt hat man ein Date und wenn das auch noch klappt ist man zusammen oder hat einfach eine schöne Zeit.

Auf was ich hinaus will, ist das der Mann sich die schöne Prinzessin aussucht, das Aussehen stimmt, der Charakter stimmt und der Mann ist zufrieden aber Frauen müssen immer hoffen das Sie der Mann der Träume anspricht, der dem Aussehen der Frau entspricht und auch vom Charakterlichen aber da nun mal prozentual wenige Frauen, den ersten Schritt machen (das Ansprechen, anschreiben) wären die Männer eher die Gewinner, da man sich das aussucht und das nimmt was man will. Ich hoffe ihr könnt meinen Gedanken nachvollziehen.

Kenne einige Mädels die sich beschweren wieso Sie nicht mal ein Traum Mann anspricht und ich sage Ihnen immer wieder, dass sie die Initiative ergreifen können und den Mann ansprechen könnten aber nein bloß nicht man sei eine Frau...

Sind Männer die Glücklicheren in einer Beziehung? Hat der Mann mehr gewonnen als die Frau? Mann sucht sich die Traumfrau aber Frau nicht den Traummann also hat doch der Mann gewonnen oder nicht?

...zur Frage

Was denkt ein (romantisch veranlagter) Mann dazu, wenn eine Frau ihm sagt, er sei "ein Mann, den man nicht verlässt"?

;-)

...zur Frage

Woran merkt man das ein Mann ernsthaftes Interesse an einer Frau hat?

Also nocht nur unverbindliches Interesse an der Frau hegt, sondern auch eine Beziehung möchte.

Woran merkt man das? Und wie verhält sich der Mann dann?

...zur Frage

Was haltet ihr von Menschen die das was sie an ihrem Partner haben, nicht wertschätzen können und immer wieder Ausschau nach anderen machen?

Wenn Mann/Frau trotz Beziehung immer wieder Ausschau nach anderen machen. Sich vorstellen wie es sein würde mit der Person zu schlafen oder zusammen zu sein? Und evtl. auch nichts dagegen hätten das mit der anderen Frau oder anderen Mann mehr laufen könnte.

Was denkt ihr über die Menschen. Ist die Beziehung dann wirklich das Wahre? Oder können Sie einfach nicht wertschätzen was sie haben?

...zur Frage

Verliebt in andere Frau trotz Beziehung - wer hat damit Erfahrung?

Hallo zusammen!

Meine Frage geht vor allem an die Männer hier. Vielleicht war schon mal jemand in folgender Situation:

Ich seid in einer Beziehung, aber habt euch in eine andere Frau verliebt, wollt aber treu bleiben und eure Beziehung nicht aufgeben. Wie habt ihr euch dann gegenüber der anderen Frau verhalten? Habt ihr sie ignoriert, seid ihr der Dame aus dem Weg gegangen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?