Beziehung Frau&Mann?

4 Antworten

Das verstehe ich an euch deutschen nicht... wieso muss alles einen schriftlichen oder formalen Vertrag inne haben?

Wieso musst ihr dem Kind einen Namen geben, wenn es schon einen Namen hat?!

Wenn du in einer regelmäßigen Phase des Treffens und abhängens bist, brauchst du ihn doch nicht mehr nach einer Beziehung fragen, denn dann bist du schon in einer drin.

Aktuell empfinde ich es eher wie eine platonische Freundschaft

0

Es gibt keine platonische Beziehung, wenn man bereits eine „lockere Beziehung“ gehabt hat! Generell solltet ihr alle das Wort platonisch aus eurem Wortschatz streichen und endlich mal Nägel mit Köpfen machen.

0

Wir Männer brauchen das nicht, wenn wir eine Frau kennenlernen.

Für uns sind nur die Verlobung und die hochzeitsfrage von Bedeutung und nicht die Phase einer anfänglichen, weiterführenden, exklusiven oder offenen Beziehung, denn das ergibt sich immer aus der Situation heraus.

0

Ja. Auf welche Art ist dir überlassen. Nur nicht überrumpeln ^^

Man sagt: Ich möchte mit dir zusammen sein, Wollen wir zusammen sein

Was möchtest Du wissen?