Kann man eine online Überweisung (online Banking) in die Türkei machen?

4 Antworten

Geht normalerweise problemlos, die Kurse werden einfach umgerechnet :)

Wenn du da sicher gehen willst, ruf am besten mal bei deiner Bank an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ob man dafür eine Auslandüberweisung braucht

logisch, ist doch Ausland, Außerhalb der EU. bei vielen Banken must dazu in eine Filiale oder Hauptstelle. dazu sind bestimmte Überweisungsträger zu nutzen

ich überweise das Geld immer über Western Union online das geht ganz schnell dadür muss man nşcht zum Schalter mache es pwr sofort Überweisung