überweisung von türkei nach deutschland

1 Antwort

google mal nach SEPA Ueberweisung oder frag bei deiner Bank nach die Tuerkei ist damit inbegriffen. SOmit sind seit 2010 Ueberweisungen ohne aufschlag und auch sehr Zeitnah moeglich. Du Brauchst halt nur Iban und BIC (oder auch Swift-Code genannt) des Empfaengers.

Türkei ist leider nicht bei sepa mit bei und mit der Bank habe ich auch geredet targo Bank die sagen das sich das erst ab 500euro lohnt ansonsten ist Western Union preiswerter wenn es darunter ist:( aber danke für deine Antwort!!!

0

Wie funktioniert Western Union. Kann man das auch online erledigen und persönlich abholen. Gibt es da Gebühren. Kann mir das jemand genau erklären?

Hallo Community

Wie funktioniert das, wenn ich z. B. Geld per Western Union an meinen Onkel sende nach Türkei über Western Union. Gibt es da Gebühren? Kann man das online machen und kann dann der Onkel in der Türkei das persönlich abholen? Brauche genaue Erklärung.

...zur Frage

Banküberweisung durch Western Union?

Kann man mit Bargeld eine Überweisung auf einem Konto in Deutschland durch Western Union machen ? Wie teuer ist das?

...zur Frage

western union überweisung - gebühren

hallo

wisst ihr vll wieviel gebühren anfallen wenn man via western union 1000,- euro überweist Bzw muss der versender oder der empfänger die gebühren bezahlen?

Danke!

...zur Frage

Fragen zum Western Union Online per Überweisung?

Guten Abend, ich habe gestern per Western Union Online Geld in die Türkei zugeschickt. Allerdings sollte ich das Geld zuerst an Western Union online überweisen. Ich habe es gestern vormittag überwiesen (bin bei der Sparkasse) und die Western Union hat mir Bankdaten von Österreich gegeben. Aufjedenfall habe ich da heute morgen angerufen und mir wurde gesagt dass das Geld noch nicht da ist. Der Empfänger braucht es aber bis morgen da es sehr dringend ist. Wielange würde das denn noch dauern, hat da jemand Erfahrung? Sobald das Geld auf deren Konto zugegangen ist, kann der Empfänger das Geld wohl abheben. Wielange dauert es denn von der Sparkasse aus, bis Western Union in Österreich das Geld bekommt? Würde mich über viele Erfahrungen freuen. Liebe Grüße unuttumki810 :)

...zur Frage

Wie lange hat man die Möglichkeit eine Überweisung bei Western Union zu stornieren?

Hallo Ich wollte fragen, wenn ich jetzt Geld übers Internet(Western Union) an eine Person überweise, wie lange habe ich die Möglichkeit die Zahlung rückgängig zu machen?

Und man muss 18 sein um Geld bei Western Union abzuholen, oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?