Kann man durch das online Banking eine Überweisung in die Türkei machen?

2 Antworten

Falls du das öfter machst, solltest du dich über Partnerbanken informieren.

Beispielsweise die Gebühren von der KT Bank (DE) zur Kuveyt Türk (TR) sind recht gering. (KT = Tochterfirma der Kuveyt Türk)

Ansonsten würde ich alternative Dienste recherchieren (Western Union und co)

Musst den Punkt "Auslandsüberweisung wählen". Teilweise muss das in der Filiale erst freigeschaltet werden, weil die Gebühren IMMENS sind, wenn man das mal ausversehen wählt.