Kann man eine Nasennebenhöhlenentzündung auch noch nach dem Schnupfen bekommen?

4 Antworten

Ja, eine Nasennebenhöhlenentzündung kannst du immer bekommen. Meist ausgelöst durch einen Infekt, oder verschleppten Infekt.

Wenn die Nebenhöhlen zugehen, merkst du das meist an schlechter Luftzufuhr, obwohl die Nase frei ist, und/oder an Druck ggf. Kopfschmerzen im Bereich der Stirn.

Creazzya
Fragesteller

Habe Zahnschmerzen aber nicht beim Essen und so oder beim trinken denke das kommt von der Kieferhöhle danke dir

SirPanda  15.10.2021, 10:28
@Creazzya

Ja dann am besten zum HNO gehen, der wird sich mit Ultraschall die Seite angucken : )

Danach, davor, wärenddessen.

So was hängt nicht immer zusammen.

das kann dir dein hausarzt genauer sagen.

Ja sicher, die kann auch ganz ohne Schnupfen auftreten.