Was kann ich noch bei Nasennebenhöhlenentzündung tun?

ouieppursimuove  04.09.2020, 17:27

sind bei dir Milch/Produkte oft auf den Tisch?

Suramira
Fragesteller

Selten ja

3 Antworten

Wenn es mehrmals im Jahr auftritt, ist es schon chronisch. Naturheilmittel, Medikamente und früher oder später auch Antibiotika helfen dann nicht mehr. Eine chronische Nebenhöhlenentzündung kann sich u.a. auch auf die Augenhöhlen ausweiten und so die Augen dauerhaft schädigen. Wenn du schon schlechter siehst, ist das auf alle Fälle ein Alarmsignal. Bitte unbedingt zum HNO, oft ist eine OP notwendig. LG

Bestrahle das Gesicht mit einer Rotlichtlampe und schmiere eine Erkältungssalbe in die Nase.

Iss täglich 2 oder 3 Knoblauchzehen.

Hühnersuppe hilft allgemein bei Erkältung.

Sollte es nicht besser werden, geh zum Arzt. Ich bin wegen sowas mal im Krankenhaus gelandet.

was sagt denn der HNO Arzt dazu ?

Hast Du mal Gelo Myrtol forte versucht ?

wirkt bei mir innerhalb weniger Tage

TheLittleOwl  04.09.2020, 17:29

Das nehme ich auch immer.. nach genau 3 Tagen fängt sich an der Rotz zu lösen und es wird Tag für Tag besser

Suramira
Fragesteller

Ich war nur beim Hausarzt. Es hat viral angefangen, jetzt ist bakteriel dazu gekommen meinte sie. Als ich das letzte mal beim HNO war wegen dem selben Grund bekam ich Penicillin, habe allergisch reagiert.

Suramira
Fragesteller

Probiere ich mal, danke