Kann man eine Narzissten unterschätzen?

7 Antworten

Ganz fix zum Arzt und dokumentieren lassen!!

Ich war mit einer Narzisstin verheiratet! Angst um mein Leben war Tagesordnung und nicht unbegründet! Um an die Kinder zu gelangen nahm sie viel in kauf!! Ohne Rücksicht auf die Kids ! Redner, Perfektionist im Job.... Ja, war sie auch , bis : Alle ihr wahres Gesicht erkannten!!

Karma war bei ihr zu Besuch! Ich habe gestern aktuell ein Bild von ihr gesehen! Sie ist um 20 Jahre gealtert seit der Trennung vor 5½ Jahren!!

Also, ab zum Arzt!! Hilft Dir später !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lenah3 
Beitragsersteller
 17.04.2025, 02:23

Das freut mich zu hören dass sie ihr Karma bekommen hat, tut mir sehr leid für dich. Bei ihm ist es sehr viel psychisch, über Jahre wurde mir eingeredet ich wäre krank etc.

Dackelpapa  17.04.2025, 02:36
@Lenah3

Das ist Normalität bei mir gewesen! Die eigene Schuld, eigene Ursachen wurden auf mich abgewälzt! Das dient dem Selbstschutz eines Narzissten vor der Öffentlichkeit! Zuletzt gibt man als Betroffener alles zu, was dieser einem vorwirft!!

Nein, ich freue mich nicht darüber das sie vom Karma heimgesucht wurde! Vielmehr ist es nur die Tatsache, daß sie jetzt so "unten" ist wie ich zuletzt war und ich in gewisser Weise wieder recht weit "oben" bin ! Zu meinem Glück haben wir jetzt völlig getrennte Leben und trotz gemeinsamer Kinder null Kontakt!!

He du,so jemanden darfst du niemals unterschätzen😒

Einmal geschlagen,immer geschlagen,da ist Rücksicht nicht das erste Mittel der Wahl..

Erst Doc,dann Polizei wäre mein Rat,solche Leute kommen auf Ideen,da denken wir noch nicht mal dran🤔

Hört sich jetzt mies und verräterisch an aber sonst bekommst du keine Ruhe😒

Nur ein gutgemeinter Rat,hoffe du bekommst es ohne große Blessuren hin😊

Gruß Markus

Lenah3 
Beitragsersteller
 17.04.2025, 02:44

Vielen Dank, ich lass das morgen dokumentieren und versuche Ostern mit den Kids zu genießen danach suche ich mir definitiv einen Anwalt. Ihr habt recht

Louis216  17.04.2025, 02:47
@Lenah3

Hört sich gut an,deine Kids werden es dir auch danken👍

Ja. Ich bin selber Narzisst aber mag das auch.

Aber wenn es zur Krankheit wird ist es unausstehlich.

Bspw. Wenn meine Freundin mir sagt, dass mein Verhalten widerlich ist dann entschuldige ich mich schon und verbesser mich sofort.

Narzisstische Züge hat jeder Mensch aber es muss Grenzen haben.

Der Eine ist narzisstischer, der Andere weniger.

Aber wenn es zur Krankheit wird ist es ekelhaft.

Empathie und Kritikfähigkeit sowie Selbstwert sollten einen Menschen auszeichnen.

Wenn ein Mensch wirklich diese Störung hat dann Abstand!

Diese loser sind immer nur innerlich leer.

hoffnung69  17.04.2025, 02:31

Da sagst was , so leer , dass sie auch immer wieder auf der Suche sind und wissen nicht mal wegen was .

Weil alles was meiner sich gewünscht hat von mir , war vorhanden. Hab keine Wünsche offen gelassen

Gymaddict347  17.04.2025, 02:35
@hoffnung69

Ja es ist die Zecke die einen Wirten braucht und im schlimmsten Fall erst nach einer Keimübertragung entfernt wird.

Lenah3 
Beitragsersteller
 17.04.2025, 02:22

Danke für deine Ehrlichkeit, Empathie oder Ähnliches hat er tatsächlich nicht. Ich hab schon vieles gesehen, er hat zwar seine Momente wenn er sich entschuldigen will aber ich hab ansonsten noch nie so einen kalten Menschen gesehen

Hilfe , mich erinnert so manches an meinen Mann , von dem ich aber nach 10 Jahren weg bin . Ist nun 6 Jahre her und war dann auch das letzte Mal, dass ich weg bin und den Absprung geschafft hab .

War immer wieder mal der Fall bei mir , aber wir / ich bin viel zu lange nicht los gekommen von ihm

Hat 2 sehr Krasse Gesichter , eins so , wie man sich einen Mann wünscht und das andere , dass ich mir gewünscht hätte, es wäre nur ein böser Traum .

Ja nehm ihn bitte ernst , solche haben voll ne Macke, Drogen viel , nix passiert , bist dann doch deren Sicherung durchbrennt

Die Drehen sich alles so , zugunsten für sich

Halten ihren Mund bei anderen nicht , um dich schlecht zu machen.

Schütze dich mit deinen Kind bitte und zögere nicht mit jeder anderen Hilfe ,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel erlebt

Lenah3 
Beitragsersteller
 17.04.2025, 02:20

Ja, man ist immer krank oder er wäre ja aus irgendeinem Grund so. Das geht hier auch schon seit Jahren so.. irgendwann kommt die Einsicht. Schön dass du es geschafft hast, das freut mich sehr war bestimmt nicht einfach

Ich denke mal das man jede Persönlichkeitsstörung unterschätzen kann. Bin mir aber nit sicher. so verstehst