Kann man eine Luisa Neubauer ernst nehmen, die dauernd mit dem Flugzeug fliegt und uns dann belehrt?

10 Antworten

Wenn man so die Wahl mit welchen 10 Menschen man auf der Welt sprechen dürfte, würde ich eventuell Luisa Neubauer nehmen.
Mit der habe ich richtig eigenartiges Verhältnis. Mal finde ich sie klasse und mal geht sie mir richtig auf den Zeiger und denke mir, dass sie ihr Mund mit Sekundenkleber bekleben soll.

Ich hatte mal sie ziemlich in meiner Heimatstadt gesehen, aber bin mir überhaupt nicht sicher.

Hm, worüber belehrt sie dich denn dauernd?

Wohin fliegt sie dauernd? Welche Fortbewegungsarten wären da deiner Meinung nach besser, damit man sie ernst nimmt?

Sind ihre Belehrungen deshalb falsch, weil sie "dauernd" fliegt?

Das Übliche... Wasser predigen und Wein saufen. Nein sowas kann man nicht ernst nehmen. Sind aber auch nur eine Minderheit.

Naja ich bin da Zwiegespalten.

Grundsätzlich ist das für was sie sich einsetzt wirklich wichtig und richtig.

Andererseits ist sie halt auch wieder eine Person die zwar gut darin ist Forderungen zu stellen und Belehrungen zu erteilen, wirkliche Lösungsansätze oder wie diese umgesetzt werden sollten, präsentiert sie allerdings selten.

Es ist gut das es Leute wie sie gibt. Besser wäre es allerdings wenn sie mit gutem Beispiel voranginge oder zusammen mit ihren Mitstreitern Lösungen und Alternativen für die Momentanen Probleme suchen würde.

Das belehren lassen von aus reichem Elternhaus stammenden jungen Menschen kommt bei den meisten Leuten aus der Arbeiterschicht eher schlecht an.

Ernst nehmen kann und muss man sie aber eigentlich schon. Auch wenn ich von ihr bisher noch nichts neues Erfahren habe.

Ich finde Tini Gruballa beim Döneressen viel übler. Toppen könnte es nur Fritze Merz mit einem Praktikum bei der Tafel.

Rjinswand  24.09.2023, 09:12

Lol... der Lacher des Tages gleich nach dem Aufstehen... danke :)